top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Personaltraining 10er Karte

Online oder vor Ort- Termine möglich! Bitte auf "Weiterlesen" klicken

  • Beendet
  • 899 Euro
  • Online oder vor Ort- BEmomandfit

Beschreibung

ACHTUNG: Termine vergebe ich aktuell nur nach Absprache. Schreib mich gern über das Kontaktformular an. BE mom and do crazy sh** Du möchtest zurück zu deinem Sport? Weißt aber nicht, was du schon kannst? Bist dir unsicher, weil überall etwas anderes steht? Von Yoga über laufen gehen bishin zu CrossFit, gemeinsam bringen wir dich zurück zu deinem Sport! Im 1:1 kann ich gezielt auf deine Themen eingehen, egal ob Rektusdiastase oder Beckenbodenthematik, wir können individuell anpassen, steigern und somit auf dein Ziel hinarbeiten. Aber auch als Sport- Einsteiger*in wirst du im Personaltraining deine Ziele erreichen. Innerhalb der Personaltrainingsstunden setzt du gezielte Trainingsreize unter der Beachtung deiner ganz persönlichen Themen (Rektusdiastase, Beckenboden, Rücken,...). Die Trainingspläne basieren hauptsächlich auf Bodyweight- Training oder nach dem Hypocore Konzept, welches du ohne Hilfsmittel jederzeit auch Zuhause umsetzen kannst. Auch als Mama hast du das Recht dich gut und wohl zu fühlen! Also, wenn nicht jetzt, wann dann? Bei Interesse oder Fragen, kontaktiere mich via Email (info@bemomandfit.de) oder über das Kontaktformular


Kontaktangaben

+49 176 81137556

info@bemomandfit.de

Heinrichstraße, Bönen, Deutschland


bottom of page