top of page
Logo Tupler Technik.jpg

Es ist nie zu spät, eine Retkusdiastase zu schließen!

Es geht hierbei um die Heilung des Bindegewebes. Wie lange dies dauert, hängt nicht nur von dem Schweregrad der DIastase ab, sondern auch von Deinem Engagement, allen 4 Schritten der Tupler Technik ® zu folgen. Und genau dabei helfe ich dir!

Tupler_Bild Rektusdiastase_edited.jpg

Über die Rektusdiastase

Evidenzbasiert

Über die Gründerin

Die Tupler Technik® ist das einzige Programm mit Statistiken und veröffentlichten Forschungsergebnissen, die dessen Wirksamkeit in der Behandlung der Rektusdiastase belegen. Die Ergebnisse einer studie des Columbia University Program in Physical Therapy waren schlüssig: Frauen, die die Rektusdiastase Übungen der Tupler Technik® durchführten, hatten eine kleinere Rektusdiastase, als die Kontrollgruppe, die diese Übungen nicht durchgeführt hat.

Julie Tupler ist ausgebildete Krankenpflegerin, Fitness Instruktorin und Geburtshelferin. Seit mehr als 20 Jahren unterrichtet und entwickelt sie die Tupler Technik®. Als führende Expertin für die Rektusdiastase, hält sie regelmäßige Vorträge auf Medizin-, Fach- und Fitnesskonferenzen

bottom of page